Hey! Looking for Chilean A&A players!
Please join us in https://www.reddit.com/r/AxisAndAlliesChile/.
Thanks!
Nürnberg grüßt!
@comet suchst du Leute für Live games oder hier für triple a?
@aequitas-et-veritas Hi Aequitas ich suche Spieler für live gemüdliche Runde.
Viele grüße nach nürnberg ;)
Live games im Raum Heidelberg / Mannheim.
Auch Grüße nach Süden!
Greetz, H.
A&A Spieler Raum Wesel / Bocholt = A&A player Wesel / Bocholt area.
Ist zwar schon etwas älter, aber macht ja nix: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet (ca. 4-8 potentielle (bekannte) Spieler verfügbar) :-)
Hallo comet,
Wohne in Dänemark - wir spielen in Schleswig-Holstein (Flensburg), Hamburg/Münster - und Sonderburg (Dänemark).
Komme aus dem Raum Heidelberg und suche auch noch jemanden für eine Runde. Meldet euch gerne 😊
@quadrat Wir sind eine Gruppe aus Frankfurt a.M. / Wiesbaden und haben auch 2 Spieler aus Mannheim dabei. Könnte das was sein?
In der Nähe von Ruhrgebiet
Hallo,
Spieler In der Nähe von Dortmund gesucht.
PLZ 59439.
Viele Grüße
Ich bin ein Spieler aus der Nähe Leipzig. Würde mich auch sehr freuen über mögliche Spielpartner, meldet euch gerne :)
Hi all players from Germany,
We have 2 Axis & Allies players from Holland.
They are both members of our Axis & Allies organization - and they are also members on this forum: Cornelis Post and Berserker.
You should contact them any time.
We have an Axis & Allies Tournament (Axis & Allies Wiking-Con) for veterans and new players in Denmark 2 times every year.
Players from Germany, Holland, Norway and Denmark are coming to play for a weekend - at no cost.
You are welcome anytime.
Best regards
Danish Axis & Allies Association
Captain
Hallo danke für die Info.
Danke für die Einladung.
Gibt es eine Facebook Gruppe oder einen Mailadresse für Interessierte?
Gruß
Kitchen Gandalf
@WinterAdler
Hi, PLZ 59439. 😀
Hallo @Kitchen-Gandald
Wir haben im augenblick kein FB Gruppe - wir arbeiten auf eine YouTube Channel in dem man information suchen kann - und natürlich auch inspiration finden kann.
Wir spielen für den meistens Global 1940 mit Axis & Allies Global 1940 House Rules Expansion.
@The-Captain
Moin, das habe ich mir gerade besorgt und muss ich noch lernen. Aber hört sich gut an. Wie heißt der Kanal.
Gruß
Gut :-)
Der Kanal ist nicht fertig - we expect to have the YouTube Channel ready during Spring/Summer 2024.
When you start reading the rulebook Axis & Allies Global 1940 House Rules Expansion, you are welcome to contact us anytime if you have questions.