@Midnight_Reaper are u still looking for players, armetta@comcast.net
are players from germany here
-
Komme aus dem Raum Heidelberg und suche auch noch jemanden für eine Runde. Meldet euch gerne 😊
-
@quadrat Wir sind eine Gruppe aus Frankfurt a.M. / Wiesbaden und haben auch 2 Spieler aus Mannheim dabei. Könnte das was sein?
-
In der Nähe von Ruhrgebiet
-
Hallo,
Spieler In der Nähe von Dortmund gesucht.
PLZ 59439.
Viele Grüße -
Ich bin ein Spieler aus der Nähe Leipzig. Würde mich auch sehr freuen über mögliche Spielpartner, meldet euch gerne :)
-
Hi all players from Germany,
We have 2 Axis & Allies players from Holland.
They are both members of our Axis & Allies organization - and they are also members on this forum: Cornelis Post and Berserker.
You should contact them any time.
We have an Axis & Allies Tournament (Axis & Allies Wiking-Con) for veterans and new players in Denmark 2 times every year.
Players from Germany, Holland, Norway and Denmark are coming to play for a weekend - at no cost.
You are welcome anytime.
Best regards
Danish Axis & Allies Association
Captain -
Hallo danke für die Info.
Danke für die Einladung.Gibt es eine Facebook Gruppe oder einen Mailadresse für Interessierte?
Gruß
Kitchen Gandalf
-
@WinterAdler
Hi, PLZ 59439. 😀 -
Hallo @Kitchen-Gandald
Wir haben im augenblick kein FB Gruppe - wir arbeiten auf eine YouTube Channel in dem man information suchen kann - und natürlich auch inspiration finden kann.
Wir spielen für den meistens Global 1940 mit Axis & Allies Global 1940 House Rules Expansion.
-
@The-Captain
Moin, das habe ich mir gerade besorgt und muss ich noch lernen. Aber hört sich gut an. Wie heißt der Kanal.Gruß
-
Gut :-)
Der Kanal ist nicht fertig - we expect to have the YouTube Channel ready during Spring/Summer 2024.
When you start reading the rulebook Axis & Allies Global 1940 House Rules Expansion, you are welcome to contact us anytime if you have questions.
-
-
@rocknroll Oh klasse! :) Hätte nach all der Zeit nicht gedacht, dass es hier tatsächlich noch andere Spieler gibt :D
-
@cloud7707
Klar doch. Wir spiel(t)en schon eine Weile (seit mindestens 2002) und auch verschiedene Varianten:- Revised, Europe, Pacific
- Europe40, Pacific40 --> Global40
- Guadalcanal, D-Day …
-
Salve. Ich komme aus Frankfurt/Main und spiele seit neuesten Global40 Expansion von The Captain! Ich kann die Variante nur wärmstens empfehlen, vor allem, wenn man schon einige Runden Global40 auf dem Buckel hat.
Die Expansion rules geben eine fantastische Tiefe und viele neue Strategien! Das Regelbuch kann anfangs etwas abschreckend sein, aber spätestens nach 3-4 Zügen hat man den Dreh raus!
Nochmal - ich kann diese Variante nur wärmstens empfehlen!
Gerne stehe ich für eine Testrunde zur Verfügung ;-)VG
-
@all: Klasse wieviel sich gemeldet haben. Danke dafür.
Wie kriegen wir das den nun am besten organisiert das wir mal zusammen spielen können bzw. das ganze hier nicht verloren geht?Sollten wir mal eine geschlossene Gruppe bei Facebook oder sowas eröffnen damit uns noch andere finde können?
Viele Grüße
-
@Panzerstahl-Helm said in are players from germany here:
Salve. Ich komme aus Frankfurt/Main und spiele seit neuesten Global40 Expansion von The Captain! Ich kann die Variante nur wärmstens empfehlen, vor allem, wenn man schon einige Runden Global40 auf dem Buckel hat.
Die Expansion rules geben eine fantastische Tiefe und viele neue Strategien! Das Regelbuch kann anfangs etwas abschreckend sein, aber spätestens nach 3-4 Zügen hat man den Dreh raus!
Nochmal - ich kann diese Variante nur wärmstens empfehlen!
Gerne stehe ich für eine Testrunde zur Verfügung ;-)VG
Panzerstahl Helm aus FFM kommt mir irgendwie vertraut vor.
Kennen wir uns?Was das verabreden angeht: Wir im Rhein-Main Gebiet haben eine WhatsApp Gruppe, genau so wie die Hamburger eine haben.
Funktioniert ganz gut.
-
Update: gibt es weitere Spieler aus Deutschland hier, die Anschluss suchen?
-
-
@The-Captain Hi, ich bin aus Frankfurt am Main