no scramble.
pacifiersboard (X) -vs- elche (L +11) BM
-
damage 2 carriers, kill 3 subs
-
Das geht leider nicht, das sind Treffer der Flugzeuge und ich habe keinen dd dabei.
Für die subs 3 dd ? -
Neuladen geht ja nicht, wollen wir das Gefecht hier im Forum führen - TripleA wird deine Einheiten ja wieder in drei Etappen auswürfeln? Dann weiß ich, wie oft deine Schiffe noch treffen und ob mein BS da seinen Schaden abkriegt.
Bisher wären meine Treffer 1 sub durch deine subs, jetzt damage BS und damage 2 carrier, kill 2dd - je nach dem wie du gleich noch nachlegst
-
Können wir machen. Ich kann jetzt ja keine sub mehr auswählen. Aber ich muss die Treffer auswählen und da geht nur 2 ac und 3 dd.
Alternative: Du würfelst entweder falls ich gewinne einen Würfel nochmal für den dd, wenn du gewinnst editierst du den dd wieder rein.
Ich denke das wird eine Runde nicht zu ändern sein dass du mit 1 sub statt dd verteidigst.
Oder kann man das editieren ?
Ich habe aber deine OOL befolgt - aber das ging nur bis zum bs. -
Sollten allerdings meine 3 Schiffe alle Treffen nehme ich 3 subs weg und alles stimmt wieder.
Erst bei weniger Treffern hättest du dann 1 sub statt dd in der nächsten Runde und die gibts vielleicht gar nicht, falls ich viele Treffer kriege und mich zurückziehen muss. -
@elche ja, würfele jetzt mal weiter in TripleA, das in Fällen wie diesem leider nicht korrekt vorgeht. Regelkonform muss ich die Treffer erst verteilen, wenn ich deren Gesamtzahl einer Gefechtsrunde weiß.
Wenn du jetzt nicht drei Treffer einfährst, geht bei mir ein sub statt dd raus. Das können wir anpassen, falls du dich zurückziehst. Forcierst du weiter, lass den dicebot des Forums benutzen
-
Okay. Ja das ist schlecht gemacht. ich hätte nämlich auch so gewählt wie du.
-
Meine Schiffe haben 2 Treffer.
Also 2 subs raus und nächste Runde 1 sub statt dd. -
-
@elche Ich kann es momentan nicht öffnen. Falls du weiter angreifst: mit dicebot, ok?
-
Okay. Dann nehme ich 2 subs raus und in der nächsten Runde ist die sub sozusagen ein dd.
-
Ich schicke dir den file nach meinen Treffern und warte bis du wieder öffnen kannst.
-
Falls die sub trifft können wir uns das würfeln sparen.
-
Also ich habe 8 treffer und verliere 2 ac, bs und 3 subs und greife nochmal an.
Dann kannst du falls die sub nicht trifft noch für den dd würeln. -
-
@elche said in pacifiersboard (X) -vs- elche (L +11) BM:
Also ich habe 8 treffer und verliere 2 ac, bs und 3 subs und greife nochmal an.
Dann kannst du falls die sub nicht trifft noch für den dd würeln.OK. Dann schießt du ja jetzt eigentlich nur noch in einer Salve, aber da der dd als sub gehandhabt wird, kann ich die Treffer auf meine Einheiten nach den Würfen für deine Schiffe ggf. noch anpassen. Find’s aber auch überschaubar genug, so dass wir in TripleA fortfahren können
-
@elche Wir können die Augenzahl meines subs auch gelten lassen, also wenn es eine zwei wird, gleich ein Treffer mehr gegen dich
-
Ökay, gute Idee.
-
Die sub hat tatsächlich sogar mit einer 1 getroffen.
OOl please.
40535_07h-usa_.tsvg -
Die sub kann ich wieder nicht wegnehmen.